Tel. +49 3909-480 15-0

Über uns

History

Unsere Geschichte

Im Jahre 2009 wurde mit Errichtung der e-r-s GmbH am Standort Klötze gleichzeitig der  Grundstein gelegt für die e-r-s group, welche inzwischen zu einer aus mehreren Unternehmen bestehenden Organisation herangewachsen ist. Alle Unternehmen innerhalb dieser Organisation agieren gewinnorientiert und selbstständig am Markt, gemäß ihrer unterschiedlichen Strukturen sowie der dementsprechenden staatlichen Genehmigungen und Zertifizierungen.

Jedes Unternehmen für sich, aber auch die Gesamtheit dieser Unternehmen garantieren den Kunden im In- und Ausland kurze Reaktionszeiten, absolutes Fachwissen sowie  eigenes, gut ausgebildetes und stets hochmotiviertes Fachpersonal. Am Betriebssitz in der Poppauer Straße findet man auf einem 4 Hektar großen Betriebsareal alle Voraussetzungen zum Betreiben dieses Unternehmens.

Neben den neu errichteten oder auch komplett renovierten Lagerhallen wurde 2010 eine Produktionshalle zur Herstellung von Fertigteilen errichtet, die nach dem neuesten Stand der Technik ausgerüstet wurde. In den Jahren 2011 sowie 2012 wurden zwei Brennöfen errichtet und mit der modernsten Brenn,- und Steuertechnik, mit einem Volumen von je 18 m³ sowie einem Temperaturbereich bis 1380 °C versehen wurde. Mittlerweile gibt es drei  dieser Brennöfen. Unser Know-how und das hohe Potenzial der Fachkräfte ermöglichen eine fachgerechte Abwicklung aller Projekte. Besonders positiv wirkt sich hierbei die europaweite Marktpräsenz mit Niederlassungen in verschiedenen Ländern wie in den Niederlanden, Polen, Österreich, Rumänien, Ungarn, Portugal und der Schweiz aus.

Wir über uns

Aufgrund unserer Unternehmensgröße sowie dessen Struktur, können wir direkt auf sämtliche Kundenanforderungen reagieren.

Unser Grundsatz: Kundenzufriedenheit

Unsere Fachleute sind in ständigem Kontakt mit unseren Auftraggebern, um auch bei kurzfristig notwendigen Änderungen eine schnelle, flexible und optimale Lösung zu finden.

e-r-s GmbH

Impressionen

Mit Kompetenz zum Erfolg

Direkter Kontakt

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner